Wanderung 10. Juli 2011 Bergisch Nizza

Liebe Wanderfreunde,

die nächste Wanderung führ uns auf eine Rundwanderung ins Bergische Land nach Bergisch Nizza. Bergisch Nizza ist eine Attraktion des Gelpetals, eines der typischen bergischen Täler. Die Wanderplanung und Routenführung übernehmen diesmal wieder Sabine und Marc. An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung und Planung.

Wir treffen uns an der Bushaltestelle Wuppertal Kaisergarten wandern wir durch das historische Gelpetal mt toller Landschaft und viel Geschichte. Wir beenden unsere Wanderung im Haus Zillertal, wo wir die verlorenen Kalorien bei Kaffee und Kuchen wieder auffüllen können.

Datum und Uhrzeit: So. 10.07.2011, 12:00 Uhr
Treffpunkt: Bushaltestelle Kaisergarten
Länge der Strecke: ca. 12 km + X
Dauer der Wanderung: ca. 4 Stunden inkl. Einkehr am Ende der Wanderung
Wanderprofil: ca. 300 Höhenmeter, zügiges Wandertempo

Weitere Informationen zur Wanderstrecke und Anreise: siehe Präsentation von Marc im Anhang

Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung. Wir wünschen Euch bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße

Melanie & Andreas

WICHTIGER HINWEIS:
Die Wanderungen sind rein privat organisiert und verfolgen keinerlei kommerzielle Interessen. Teilnahme auf eigene Verantwortung – keine Haftung durch die Wanderführer und Organisatoren.

Comments are closed.